Frage von Anonym1208, 51

Wie findet ihr dünne Waden bei Jungs?

Hallo zsm,
Habe durch meine Größe 1,88m und meinen Körpertyp relativ dünne Waden. Das sieht im Verhältnis zum Oberkörper und den Oberschenkeln relativ komisch aus da ich breite Schultern habe. Nun schäme ich mich ein wenig für meine Waden und trage deswegen im Sommer nur selten kurze Hosen. Ich würde gerne wissen was ihr von dünnen Waden bei Jungs haltet
Danke schonmal

Antwort
von computerfreak77, 51

gehe doch einfach wie die frauen beine trainieren ;-).  Spaß. 1: schäme dich für deinen Körper nicht. Sei wie du bist. 2: wenn du dickere waden habe nwillst gehe viel fahrrad fahren (am besten da wo richtig bergig ist wo du richtig Treten kannst ;D )

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich trainiere meine Beine ja schon extrem viel. Da ich erst 14 bin natürlich ohne Gewichte;) aber ich habe 4 mal die Woche Leichtathletiktraining und trainiere zusätzlich zu Hause besonders meine Waden. Ich hoffe das Problem gibt sich mit der Zeit im Moment Stimmen meine Propotionen mal so garnicht aber das wird noch;€

Kommentar von computerfreak77 ,

oh oh oh. Du bist ja erst 14. Bist ja auch noch ziemlich frisch.  (bin 16). Das mit dem Fahrradfahren hat bei mir am besten geholfen. Du bist aber auch noch im Wachstum, in der Pubertät etc... Deshalb kann das evtl noch bisschen dauern mit fetten Beinen ;-)

Allerdings wen du wirklich mit Fahrrad anfangen willst, achte drauf, dass das Fahrrad die richtige Größe hat (am besten beim Händler dich vermassen lassen) sonst kannste über längere Zeit krumme und kaputte Knie bekommen.

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich überlegs mir bin halt schon relativ am Limit von der Belastung her bei 4 mal die Woche Training da muss ich mir was einfallen lassen. Danke für deine Hilfe😉

Antwort
von sunshine4815, 31

trainier beine nicht weil man sie im club nicht sieht alles richtig gemacht

Antwort
von Catchitnow, 45

Spiel bisschen Basketball und mach sprungkraft Training dann werden sie größer

Kommentar von Anonym1208 ,

Mache ich bereits hilft alles nichts;) Im Moment muss ich mich wohl damit abfinden da Waden ja auch sehr viel mit der Genetik zu tun haben und die ist bei mir nunmal wenig Körperfett und dünne Gelenke

Kommentar von Catchitnow ,

Hmm, ich kenne aber keinen der dünne Wadeln hat und Sprungkraft Training macht 😐,vielleicht bist du was besonderes😂😂.Ansonsten macht es ja nicht viel aus,Wadeln sieht man sich ja nicht so oft an

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich kann dunken und bin wie schon gesagt 1,88 groß meine Sprungkraft geht klar:D Die Waden sind auch kräftig und durchtrainiert nur eben schmal.. Von der Seite sehen sie gut aus nur von vorne wirken sie dünn

Antwort
von lucky2809, 33

keiner sollte sich für sein Körper schämen wem deine waden nit passen soll sich verpissen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community