Welchen Körper bevorzugt ihr Frauen eher an Männer...?

9 Antworten

Ist mir egal. Hauptsache gesund und ER fühlt sich in seinem Körper wohl. Ob nun Muskelpaket oder etwas mollig, solang beides gesundheitlich fit geht kanns mir egal sein.

Erste Bild ist etwas zu viel

Zweite Bild ist etwas zu wenig

Die Mischung macht es ich mag stabil mit Muskeln und bißchen Speck

1000% schlank athletisch!! das andere sind mir viel zu viele muskeln

Selbst 2. Ist mir schon zu muskulös xd... gesundes normalgewicht mit etwas kuschelmasse gefällt mir am besten

istborgut  28.03.2021, 16:22

Wo ist die 2 muskulös?

Lalilu39  28.03.2021, 16:23
@istborgut

Arme, bauch... sieht man doch. Wo ist das nicht muskulös?

istborgut  28.03.2021, 16:25
@Lalilu39

Btw wie kommst du auf den Bauch? Am Bauch kann man gar nicht zu muskulös sein

Lalilu39  28.03.2021, 16:25
@istborgut

Dann siehst du das eben so und ich seh das anders. Meine güte sowas ist für mich absolut kein lauch. Aber jedem seine Ansicht

istborgut  28.03.2021, 16:27
@Lalilu39

Sixpacks sind kaum muskeln sondern nur wenig fett und der hat nen T-Shirt an das sieht man nicht mal was

Lalilu39  28.03.2021, 16:28
@istborgut

Ja ist in Ordnung dann sei halt der ansicht aber lass mir meine -.-

Ich zb. Steh nicht so auf Mukkis und was zählt ist der Charakter. Darauf stehe ich:)

Trafalgar201Law
Fragesteller

Aber nicht bei tinder 😂