Hilft dieses training?

3 Antworten

Alles was du mehr machst ist ETWAS

Ich kenne deine daten ja nicht also wie viel gewicht usw. Aber generell heißt es ein sixpack wird in der küche gemacht...man muss nicht trainieren um ein six pack sichtbar zu machen, nur der körperfettanteil muss gering genug sein, daher wäre es sinnvoller ein ganzkörperworkout zu machen, da dass auch nochmals besonders viele Kalorien verbrennt und muskeln aufbaut

Tanzen ist natürlich generell ein super art und weise um generell beweglicher und fitter zu werden

Viel Erfolg und spaß weiterhin :)

Saskeeeeeee
Fragesteller

Wiege 46 kilo und bin 13 :D Und danke für diesen netten Kommentar!

Hallo Saske

zuerst mal finde ich es gut, dass du ein Sixpack aufbauen möchtest, und auch auf die Ernährung achtest. Allerdings sind deine "jeden tag 10min Six Pack Übungen" und danach 30-60min just dance nicht sinnvoll. Ich weiß nicht dein Alter, deine Größe und dein Aktuelles Körpergewicht.

Hier mein Tipp. Mache jeden zweiten Tag Sixpack Übungen, und lass das Just Dance aus. Du brauchst die Energie die du verbrennst für die Sixpack Übungen.

Trainiere Jeden zweiten Tag damit dein Körper sich erholen und regenerieren kann.

Es reicht auch jeden dritten Tag die Übungen zu machen

Saskeeeeeee
Fragesteller

Okay danke! Sind 10 min denn gut?

Ich spiele auch jeden Tag Just dance und mache ein paar Übungen. Es kommt immer drauf an was für ein Muskelaufbau du hast. Bei manchen dauert es ein paar Wochen, bei anderen ein paar Monate. Ich müsste eine Woche lang 10 Minuten sit ups machen und hätte ein 8 Pack vom feinsten, da würden andere von träumen, aber ich hab starke Muskeln die sich direkt bilden. Ansonsten mach einfach weiter und freu dich über Erfolge. Also wie gesagt könnte sein das es lange dauert oder nicht so lange

Saskeeeeeee
Fragesteller

Boah krass Respekt!

Silviediekleine  26.07.2021, 22:26
@Saskeeeeeee

Mache halt keine Übungen die direkt in den Bauch gehen sonst sehe ich aus wie The Rock hahaha bin Metzgerin da stemme ich genug gewichte am tag hehe