Ist das ein Ansatz von six pack oder sieht man gar nicht das tägliche Training?

Sinkoknito  30.04.2020, 20:26

Wie lange trainierst du denn schon auf ein Sixpack

einfachanders02
Fragesteller

Seit nem halben Jahr immer wieder und seit Januar Taglich

7 Antworten

Ein leichtes 2pack ist schon sichtbar... wird aber noch bisle dauern bis alle 6 packs sichtbar sein werden... einfach durchhalten:) du packst das ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Ansatz von Kopfstand :D

Ja, man sieht die Bauchmuskeln :)

und man sieht, dass es besser wäre, wenn Du nicht ganz so leicht wärst :/

einfachanders02
Fragesteller

:) danke und ja ich arbeite dran aber finde dass es bei dem Bild geht

Sieht mir schon nach einem guten Ansatz aus

Sieht nach sehr mager aus nicht nach wirklich trainierte Muskulatur sorry.. Habe selber ein sixpack und ich weiß den Unterschied zwischen einfach sichtbar durch abgemagert oder wirklich sportlich...

einfachanders02
Fragesteller

Naja ist schon ein halbes Jahr Training hinter taglich

Happyasaslave  30.04.2020, 22:44
@einfachanders02

Täglich trainieren ist auch Blödsinn, weip Muskulatur in der Regenerationszeit danach wächst und nicht beim training so kann also gar nicht wirklich was wachsen.. Sorry aber du machst irgendwas gewaltig falsch habe in 6 Monaten bzw weniger deutliches sixpack bekommen..

Happyasaslave  30.04.2020, 23:19
@einfachanders02

Ich bin Sportlerin und mit einem leidtungsportler zsm also ja wissen ist vorhanden... Sorry aber du bist Untergewichtig denkst noch viel zu viel an Kalorien und isst Wahrscheinlich auch noch zu wenig so können Muskeln nicht wachsen. Ich komme selber aus der esstörung und weißt duvwas? Trotz exessiven sport jeden tag bauch training etc ist sixpack sogar weniger geworden, weil man so nur Muskulatur verliert. Es reicht nicht 1 tag die woche pause zu machen.. Den gleichen Muskeln NICHT mehere tage hintereinander, sondern nur alle 2 tage MAXIMAL.. Bei jedem Training entstehen feine risse, die wieder verheilen müssen das passiert aber ja nicht richtig wenn man direkt am nächsten Tag wieder bauch trainiert..