Frage von YoloRol, 178

Ansatz von 6 Pack ;)?

Hallo Community.
Ich wollte fragen ob ich einen Ansatz eines 6 Packs habe? Trainiere seit ca 1 Monat und wollte wissen ob ich Schon einen kleinen Erfolg nachweisen kann :D.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 106

Da hättest Du auch ein Vorherbild machen müssen, wenn Du eine neutrale Meinung lesen möchtest.
Aber Du hast auf jeden Fall eine gute Voraussetzung.

Antwort
von FlyingCarpet, 84

Ja, ist aber leider völlig schief. Solltest unbedingt die Übungen korrekter machen, oder andere nehmen.

Antwort
von Lollyyy98, 81

Mal wieder Fishing for compliments ne?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & trainieren, 52

Ansätze sind da - aber leider noch gut versteckt-

Antwort
von Elaa22, 84

Contouring nh ;)

Antwort
von Kimmobb, 64

Ja, hast du. Ist aber kein Kompliment. Ein Sixpack sieht man nur, wenn man wenig Körperfett hat. Mit dem Training hat das nix zu tun.

Ein Sixpack bei dünnen Jung ist genauso wie große Brüste bei dicken Frauen. ES ZÄHLT NICHT!

Kommentar von YoloRol ,

Verstehe ich leider nicht ganz was du meinst ? Ich trainiere ja dafür. Keine Ahnung was du damit sagen willst

Kommentar von jshutup664 ,

"Ein Sixpack bei dünnen Jung ist genauso wie große Brüste bei dicken Frauen. ES ZÄHLT NICHT!"

sagt dir der Begriff Skinny Fat was? nein? dachte ich mir. Dieser Beschreibt den Körper Typ einer Person welche dünn ist (sprich wenig Muskulatur) aber trotzdem fett an Bauch und Brust ansetzt (häufig männer betroffen) wenn nun so jemand abnimmt (was mit harter arbeit einhergeht) und dann diesen Satz liest...

was ich damit sagen wollte: Menschheit bitte räum mit diesem Klischee auf, und du kimmobb...halt einfach dein Maul mööö

Kommentar von Kimmobb ,

Git gebrüllt, Löwe. Inhaltlich nicht falsch. Aber leider lass ich mir von nem Milchbubi nicht sagen, was ich zu tun habe. Insofern kannst du dir die Kommentare über mich sparen.

Kommentar von jshutup664 ,

Bin ich jetzt ein Löwe oder ein Milchbubi ? egal im ersten Fall fress ich dich und im zweiten fall hab ich jede Menge Protein intus und zerdrück dir deine Birne. Außerdem war der Kommentar nicht über dich sondern über das Thema bzw. die Redensart die du geäußert hast. Lediglich der letzte Satz könnte als "Kommentar" bezeichnet werden, treffender wäre "Aufforderung" (Zitat: "halt einfach dein maul")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community