Ansatz von 6 Pack ;)?

Vielleicht ein Ansatz ?? - (Junge, Jugendliche, Muskeln)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hättest Du auch ein Vorherbild machen müssen, wenn Du eine neutrale Meinung lesen möchtest.
Aber Du hast auf jeden Fall eine gute Voraussetzung.

Ja, hast du. Ist aber kein Kompliment. Ein Sixpack sieht man nur, wenn man wenig Körperfett hat. Mit dem Training hat das nix zu tun.

Ein Sixpack bei dünnen Jung ist genauso wie große Brüste bei dicken Frauen. ES ZÄHLT NICHT!

YoloRol
Fragesteller

Verstehe ich leider nicht ganz was du meinst ? Ich trainiere ja dafür. Keine Ahnung was du damit sagen willst

jshutup664  29.06.2016, 19:43

"Ein Sixpack bei dünnen Jung ist genauso wie große Brüste bei dicken Frauen. ES ZÄHLT NICHT!"

sagt dir der Begriff Skinny Fat was? nein? dachte ich mir. Dieser Beschreibt den Körper Typ einer Person welche dünn ist (sprich wenig Muskulatur) aber trotzdem fett an Bauch und Brust ansetzt (häufig männer betroffen) wenn nun so jemand abnimmt (was mit harter arbeit einhergeht) und dann diesen Satz liest...

was ich damit sagen wollte: Menschheit bitte räum mit diesem Klischee auf, und du kimmobb...halt einfach dein Maul mööö

Kimmobb  30.06.2016, 07:41
@jshutup664

Git gebrüllt, Löwe. Inhaltlich nicht falsch. Aber leider lass ich mir von nem Milchbubi nicht sagen, was ich zu tun habe. Insofern kannst du dir die Kommentare über mich sparen.

jshutup664  11.07.2016, 16:58
@Kimmobb

Bin ich jetzt ein Löwe oder ein Milchbubi ? egal im ersten Fall fress ich dich und im zweiten fall hab ich jede Menge Protein intus und zerdrück dir deine Birne. Außerdem war der Kommentar nicht über dich sondern über das Thema bzw. die Redensart die du geäußert hast. Lediglich der letzte Satz könnte als "Kommentar" bezeichnet werden, treffender wäre "Aufforderung" (Zitat: "halt einfach dein maul")

PaulKammermeier  02.07.2022, 22:26

Dein blöder Kommentar kann Menschen nach einer Diät verletzen und sie aufgrund eines daraus resultierenden Motivationsverlustes wieder in die Fresssucht treiben. Also bitte halt doch einfach dein Maul … mööööööööö

Ja, ist aber leider völlig schief. Solltest unbedingt die Übungen korrekter machen, oder andere nehmen.

Contouring nh ;)

Ansätze sind da - aber leider noch gut versteckt-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium