Frage von Alex435345, 330

Hey Leute mal ne frage zum Thema 6 Pack, kann es sein das man nur 4 Bauchmuskeln hat die sichtbar sind. also insgesamt 6 statt 8?

ich bin 16 jahre alt und trainiere seit einem Jahr und habe einen Kfa von 11% und bekomme meine unteren bauchmuskeln nicht sichtbar.

Antwort
von FalkenRing, 214

Ja es gibt Vier gerade Bauchmuskeln. Die restlichen Zwei verlaufen Breit und gerade nach unten. Hier in Bild http://www.elastus.de/sport/images/stories/Muskeln/Bauchmuskulatur%20Ausschnitt.... .Du kannst höchstens noch erreichen das die noch besser sichtbar sind denn zwischen den Muskeln führen Sehnen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 137

Hallo! Das kann schon sein. Bestimmt hauptsächlich die Genetik. Willst Du versuchen es doch zu ändern dann schau mal hier : 

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von lovekruspe, 112

Es gibt auch Leute mit 8 Bauchmuskeln

Antwort
von rosek, 100

kfa veringern

ansonsten ist die "formation" genetisch bedingt

Antwort
von feldengut, 86

Ich finde es sieht Hammer aus. Das nicht jeder anatomisch ein sich  pack haben kann, habe ich auch schon gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community