Hey Leute mal ne frage zum Thema 6 Pack, kann es sein das man nur 4 Bauchmuskeln hat die sichtbar sind. also insgesamt 6 statt 8?

..... - (Körper, Fitness, Sixpack)

6 Antworten

Ich finde es sieht Hammer aus. Das nicht jeder anatomisch ein sich  pack haben kann, habe ich auch schon gehört.

Hallo! Das kann schon sein. Bestimmt hauptsächlich die Genetik. Willst Du versuchen es doch zu ändern dann schau mal hier :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kfa veringern

ansonsten ist die "formation" genetisch bedingt

Es gibt auch Leute mit 8 Bauchmuskeln

Sieht doch jetzt schon sexy aus 👍🏼💪🏼😎

aber wenn du trotzdem die unteren packs Haben möchtest musst du trainieren 🏋️‍♂️