steht ein 14-16 jähriges mädchen auf einen 13 jährogen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ne gar nicht 80%
ja geht so 20%
ja auf jedenfall 0%
Jesko224  17.11.2023, 19:39
ich selber bin nicht 13 frage fr einen freund

Ach komm, selbst wenn du für einen Freund fragst. Ist es denn echt so peinlich, nichts dazu zu sagen?

xXArzokXx
Fragesteller

was meinst du

Jesko224  17.11.2023, 19:43

Man will bloß nicht in Verdacht geraten, dass man selber hofft geliebt zu werden. An der Frage verändert es nichts, ob es der Freund war oder Du.

xXArzokXx
Fragesteller

aha

7 Antworten

ne gar nicht

mit 14 vlt älter aber auf gar kein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne gar nicht

Mädels stehen entweder auf Gleichaltrige oder auf Ältere, aber nicht auf jüngere (zumindest die, die normal sind). Sie wollen einen Mann, und keinen Jungen

Möglicherweise, allerdings hat das dann nichts mit Sixpack und Brust zu tun.

Die Frage was kostet ein Auto kann man einfacher beantworten, nämlich mit: Geld

Deine Frage kann ich aber trotzdem ziemlich einfach beantworten: Nein.

Begründung: Weil das Alter der Beteiligten nichts darüber aussagt, ob es funktionieren wird

ne gar nicht

Jede sexuelle Handlung ist für die 14 j verboten

xXArzokXx
Fragesteller

aber er und ich leben in sardinien nicht in deutschland