ich als 14 Jährige mit einem 18 Jährigen zusammen?

7 Antworten

moralisch muss das jeder selbst entscheiden - legal ist es jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es funktioniert, dann ist doch alles gut. Legal ist es jedenfalls.

Natürlich muss es deinerseits freiwillig sein und es darf auch kein Geld im Spiel sein.

Und selbstverständlich muss beim Sex auf Verhütung geachtet werden.

er hatte mich als ich 14 wurde gefragt ob ich mit ihm zusammen kommen möchte

Freundschaft oder Liebesbeziehung?

Also S*x stell ich mir schwierig vor. Ich glaube der Freund kommt fürs Pädophil sein in den Knast

Guten Tag,

Also erstmal bin ich auch der Meinung das liebe liebe ist. Aber die liebe in dem Alter hat auch eine Grenze.

z.B Geschlechtsverkehr. Er würde dafür mehrere Jahre ins Gefängnis kommen.

Liebe ist liebe aber es sollte nicht zu weit gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimeck  27.04.2023, 20:47
z.B Geschlechtsverkehr. Er würde dafür mehrere Jahre ins Gefängnis kommen.

Das ist falsch!

HarryXXX  27.04.2023, 20:48

Unsinn, Sex mit einer 14-jährigen ist völlig legal.

Osbejriekfbkf  27.04.2023, 20:53
z.B Geschlechtsverkehr. Er würde dafür mehrere Jahre ins Gefängnis kommen.

nein

epischdocc  27.04.2023, 21:00
@Osbejriekfbkf

Doch. Paragraph 176 Sexueller Missbrauch von Kindern, je nach Alter kann die Haftstrafe 1-15 Jahre betragen.

Osbejriekfbkf  28.04.2023, 16:52
@epischdocc

das ist immer noch falsch

wenn du hier schon mit Paragraphen kommst dann schon richtig ...