Ohja;) Bin männlich 15 , trainiere seit 2 jahren auf Masse und habe auch ein schönes sixpack ( arbeite am eightpack ;) ) und finde Frauen die ebenfalls leichte Ansätze oder ein richtiges haben seeeehr attraktiv ;)

...zur Antwort

Ja das kann an der Zigarette liegen . Generell ist Nikotin und Alkohol in Verbindung nicht gut .

...zur Antwort

* Korrektur * Ein Elternteil kann es zwar buchen , es muss allerdings trotzdem ein ü18 dabei sein .

...zur Antwort

Ja man muss 18 sein .

...zur Antwort

Wünsche dir Aufjedenfall das du früher oder später die richtige für dich findest ! ;) Lesbische Frauen sind in der Minderheit aber das ist ja auch keine Katastrophe . Viele hier schreiben ' das ist nur die Pubertät ' , da du aber schon auf viele Antworten geantwortet hast denke ich das du tatsächlich lesbisch sein könntest . Ist doch ne tolle Sache , viel spas ! ;)

...zur Antwort

Dann kauft das nicht Amazon sondern ein anderen Mensch hat die Zugangsdaten zu deinem Account .

...zur Antwort

Ja , du kannst international überall wo die Lufthansa ihren Flugverkehr hat für sie arbeiten .

...zur Antwort

Am besten ist einfach alles auf sich zukommen zu lassen . Stille kann auch gut sein , allerdings muss man den richtigen Moment für die Stille finden .

...zur Antwort

Ja dürfen sie .

...zur Antwort

Clash of clans gehört keinem kleinen Hacker unternehmen sondern einem seriösen entwicklerteam ( supercell ) . Supercell ist im Moment 3,4 Milliarde Dollar schwer , ich denke kaum das da paar Viren drin sind .,,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.