Kommt ein six pack bei mädchen/14 gut an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja manche nein. Oder kommen alle Frauen bei dir gut an.- Jede hat Ihre Vorlieben

ronnyarmin  18.11.2020, 16:11

Das man das erst erklären muss....

Ich würde sagen das die meisten eher auf eine nette und ehrliche Art stehen was nützen Muskeln wenn der Typ ein A.. ist bisschen sportlich reicht doch würde ich sagen

Das ist kein ,,richtiges" Sixpack. Du bist einfach nur sehr dünn.

Bestimmt kommt es gut an, aber wieso machst Du dabei die Geste für "Minipenis ohne Eier"?

Liebeseinstein
Fragesteller

Hä wasn für ein minipenis😂🤦‍♂️