Frage an die Frauen, was haltet ihr von so einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Find ich gut 66%
Find ich nicht gut 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut ... aber er hat keine Erfahrung mit Frauen ansprechen. Das kann auch ziemlich frustrierend sein, wenn man auf der Straße nur Körbe bekommen tut.

RoteErde31
Fragesteller

Genau deshalb muss man es doch tun, um eben diese Erfahrungen zu bekommen :)

anniwars  02.04.2021, 21:09
@RoteErde31

ja, da könnte man dann schlussendlich aber auch sehr depressiv werden. ... was würde es noch für möglichkeiten geben?

RoteErde31
Fragesteller
@anniwars

Hmm also ich habe es so gemacht, dass ich die Körbe nicht persönlich nehme und jeden Versuch als einen Erfolg sehe egal ob es gut läuft oder nicht, weil nach jeden Versuch kommt man seinem Ziel doch näher.

So 50/50.

Mein Freund ist jetzt 26 und wir sind seit etwa 1,5 Jahren zusammen, er hatte bis dahin auch 0 Erfahrung. Hat mich absolut nicht gestört, besser als die Typen die schon 10 andere hatten.

Aber einfach wahllos auf der Straße Frauen ansprechen um sich überhaupt erst mal irgendeine zu angeln, nicht gut.
Man soll ja zusammen sein weil man sich liebt und nicht nur um eine zu haben.

Würde mich irgendeiner auf der Straße ansprechen weil er mich kennenlernen will, würde ich wohl eher die Beine in die Hand nehmen. So was wirkt aus meiner Sicht, als wenn er eher eine für ONS sucht oder so.

Wirklich Tipps hab ich jetzt auch nicht, aber sich die nächstbeste von der Straße angeln wollen, kommt wohl eher nicht gut.

JEIN,

Also, das Verlangen ist völlig normal. Achte auf deine Ausstrahlung. Sagt sie unsicher oder protzig? Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten würde wenn mich jemand wildfremdes auf der Straße anspricht. Frage doch Freunde und Arbeitskollegen ob sie jemand kennen der zu dir passen könnte. Dann lass sie doch ein Blind-Date organisieren. Sage ihr, dass du noch keine Beziehung hättest und nach jemanden suchst. So weiß sie, dass du nicht immer weißt was du tust und sagst. Besser als wenn du ihr immer was vormachst. Vielleicht ist sie auch rücksichtsvoller?

Woher ich das weiß:Hobby
Find ich gut

Es spricht nichts dagegen Frauen auf der Straße anzusprechen.

Besser fände ich es aber wenn er nicht so verbissen suchen würde, das wirkt auf viele unattraktiv. Ich würde mir Hobbys suchen bei denen man Leute kennen lernen kann und es locker auf mich zukommen lassen. So bleibt man gelassener, natürlicher usw, wirkt nicht so verkrampft und das ist sympathischer.

Find ich nicht gut

Deine denkweise und dass du in der 3. Person sprichst ist schon etwas speziell... Online bringt nichts? Warum? Ich finde das ist sogar eine sehr gute Möglichkeit. Besser als als schüchterner Mann willkürlich in Gedanken versunkene Frauen, die womöglich sowieso vergeben sind, anzusprechen 🤷‍♀️

RoteErde31
Fragesteller

Im Internet kann man sich nicht so gut präsentieren und die Frauen werden von so unzählig vielen Männern angeschrieben, dass das im Internet mit dem Kennenlernen schon fast unmöglich wird.

bettina90  04.04.2021, 16:17
@RoteErde31

Womöglich bleibst du tatsächlich mehr im Gedächtnis, wenn du sie persönlich angesprochen hast. Aber nur weil Frauen evtl viele online-Zuschriften bekommen, heißt es ja nicht, dass du keine Chance hast :) ich denke halt die Auswahl ist größer und man spart sich wahlloses und womöglich erfolgloses anquatschen auf der Straße.

Was ich als Frau davon halten würde, kommt drauf an ob sich derjenige was passendes, lockeres einfallen lässt und ob er selbstsicher und nicht verzweifelt rüber kommt.

Dfgi18  03.04.2021, 07:32

Wenn man auf dem Land lebt sind Apps wie Tinder völlig unbrauchbar.

bettina90  04.04.2021, 16:09
@Dfgi18

Stimmt, da spart man sich auch das wahllose ansprechen von Frauen, da man ohnehin jede kennt :D