Heutzutage noch ungeküsst?

4 Antworten

Nein, sowas ist mir nicht wichtig.

Wichtiger wäre es mir, dass mein Partner die Erfahrungen gemacht hat, mit denen er sich wohlfühlt, aber auch klar und deutlich Position gegen etwas bezogen hat, wobei er sich unwohl fühlt.

Wenn also einfach noch nie die Richtige vor ihm stand, dann habe ich kein Problem damit, dass er seine Jungfräulichkeit nicht um des Verlierens Willen verloren hat. Wenn er schon eine Freundin hatte, die er sehr liebte und der er sehr vertraut hat, dann ist es vollkommen okay, wenn er schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Jeder küsst anders und es ist jedes mal was anderes. Klar kann man Unerfahrenheit nicht komplett verstecken aber es ist absolut kein Beinbruch wenn man noch "Ungeküsst" ist. Kannst auch richtig krass gewesen sein, dann kackste bei der nächsten rein.

Klappt schon. Wär mir also egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich absolut notwendig. 100% der Flittchen heutzutage haben viele verschiedene Menschen geküsst. Das ist nicht schlechtes, aber ich halte mich fern von solchen Leuten! Ich will Leute, die ernsthaft auf mich stehen! Ich gehe nur in Beziehungen ein, wenn ich sicherstellen kein, dass sie Jungefrau, ungeküsst, usw. ist. Ansonten geht da gar nix!

BeviBaby  23.01.2022, 21:18
Ich will Leute, die ernsthaft auf mich stehen!

Jemand kann auch dann ernsthaft auf dich stehen, wenn er nicht sein ganzes bisheriges Leben in einem Turm gesessen und nach dir Ausschau gehalten hat.

BeviBaby  23.01.2022, 21:20
@JungeUnion4Life

Du kannst NIE sicher sein. Auch wenn die Dame bis jetzt in einem Turm gesessen und nach dir Ausschau gehalten hat, kann sich das in dem Moment ändern, in dem sie dich genauer begutachtet und merkt 'Dammit, die Jahreslange Wartezeit war vollkommen umsonst'.

Dass eine Person ernsthaft auf dich steht hast du nie als 100% Garantie... unabhängig davon was für Erfahrungen die Person gemacht hat.

BeviBaby  23.01.2022, 21:22
@JungeUnion4Life

Ja. Und ein Fakt. 100%ige Sicherheit, dass jemand auf dich steht gibt es nicht. Niemals. Und wenn du kein Risiko eingehen willst, dann darfst du auch niemals eine Beziehung eingehen, denn die bietet immer Risiken.

Ist mir im Prinzip völlig gleichgültig, wobei das eigentlich nur von Unerfahrenheit zeugt, welche in einer Beziehung meist mehr Last, als Nutzen darstellt.