Leben wir in einer Gesellschaft , in der Männer von Frauen verarscht werden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

9 Antworten

Nein

Dieses ständige Jammern und sich darüber beklagen , wie schlimm, gemein und hinterhältig wir Frauen doch alle sind , ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich

Du bist von Frauen verarscht worden .....

Das ist Pech , bedeutet aber noch lange nicht , dass jede Frau so ist

Wir werden von Männern verarscht .....

Das ist Pech , bedeutet aber lange noch nicht , dass jeder Mann so ist

Wenn mich ein Hund gebissen hat , heißt das nicht , dass alle Hunde beißen

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen , mit welchen Frauen Du es anscheinend zu tun hast

Nein

Nein. So empfinden nur manche Männer, die recht naiv sind und jede lockere Bekanntschaft für enge Freundschaft oder sogar eine Beziehung halten.

SimsalabimBro  28.06.2022, 22:58

Hmm gibt es nicht sowieso häufig schon Geschlechtertrennung? Es fällt einem ja schon schwer überhaupt mit einer Frau oder früher Mädchen in Kontakt zu kommen irgendwie, es wurde ja schon doof geredet, wenn man in Begleitung einer Frau war, das da was laufen muss und wenn nicht sei man Schwul

Lovemylife29  01.10.2022, 20:49

In dem Fall sollte Frau sich aber dann auch nicht so verhalten als würde sie eine Beziehung mit einem führen… Und genau das tun viele Frauen, ansonsten würden solche Missverständnisse doch garnicht zustande kommen.

Hardy3  01.10.2022, 22:20
@Lovemylife29

Das Problem liegt in dem nebulösem Wort "Beziehung", unter dem man recht unterschiedliche Grade eine Bekanntschaft verstehen kann. Viele - vor allem Jugendliche - geben ihm zu große Bedeutung.

Es gibt bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe. Du machst es dir sehr leicht wenn du das nur auf die Frauen schiebst.

Nein

Du bist aber auch ein armer Willi. 😁

Frauen verarschen Männer, Männer verarschen Frauen.

Hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben.

Wobei man mal überlegen sollte, ob es nicht auch an einem selbst liegt, warum es nicht klappt mit einer Beziehung.

Ist natürlich einfacher, sich in Selbstmitleid wälzen und mit dem Finger auf andere zeigen.

Nein

Nein, Männer und Frauen sind heute weniger abhängig voneinander. Männer können Mikrowelle und Frauen Steuererklärungen. Das macht Beziehungen schwerer, da allein die Gefühle eine Rolle spielen.