Mann zeigt Interesse an Frau, gibt ihr dann aber einen Korb!?

10 Antworten

Eine Frau mit wenig Respekt, wird darauf eingehen oder eingehen wollen. Eine Frau mit Respekt und Selbstwertgefühl, geht auf Abstand zu ihm.

Der hat nur schmutzige Gedanken bzw. er geniesst es mit ihr zu flirten. Das stellt eine Sex- Alternative für ihn dar. Diese Frauen sollten das nicht falsch deuten. Er möchte ja schliesslich treu bleiben, es fällt ihm jedoch etwas schwer.

Ohne weitere Infos ist es schwer etwas dazu zu sagen, was nicht geraten ist. Mein erster Eindruck ist jedoch, dass Du Dir nicht so viel Gedanken darüber machen solltest. Je nach Alter haben Jungs/Männer entsprechende Flausen im Kopf bzw. Fantasien, die durch Hormone ausgelöst werden.

Wenn ein Mann es ernst meint, sollte er in der Lage sein, auf dich zu zukommen. Verrenne dich nicht in eine flüchtige Flirterei oder mach dir allzu große Hoffnungen. Es wird auch sicher nicht das Letzte Mal gewesen sein, dass dir sowas passiert. (Wie gesagt, je nach Alter in unterschiedlicher Ausprägung.)

Ich kenne dich nicht, daher kann ich nur vermuten, dass du es nicht wirklich nötig hast, Jungs/Männern hinterher zu laufen - und ich würde es auch in 99% der Fälle an deiner Stelle gar nicht in Betracht ziehen, auch wenn die Versuchung vielleicht groß ist.

Mit mehr Background-Info (Alter etc.) könnte man mehr dazu sagen, aber wie gesagt, ich würde es einfach mal "dahin plätschern" lassen. Es kann auch sein, dass das mit der Freundin nur eine Schutzbehauptung war, um nicht blöd da zu stehen. Falls ja, kann es ja sein, dass er irgendwann die Eier hat, auf dich zuzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet die Frau attraktiv, ist aber anständig genug um nichts mit ihr anfangen zu wollen, da er ja eine Freundin hat. Aber es fällt ihm schwer sie nicht anzustarren.

Finde ich gut zuhören das es noch solche Männer gibt.

Glumandaxcl  24.02.2020, 15:34

ist zwar etwas spät, aber da kann ich nur zustimmen

ganze Zeit Interesse an einer Frau gezeigt.

Du fällst ganz klar in sein "Beuteschema"

Die Frau sucht das Gespräch mit ihm.

Das bringt Ihn total aus dem Konzept, weil Er das Tempo bestimmen will/wollte - und wenn schon - auch den 1. Schritt machen. (Womöglich hat Er seine Freundin gar nur erfunden ... )

er sie erst anstarrt und dann schnell wegguckt.

Er befindet sich jetzt in einer Zwickmühle. Einerseits hat Er Dir die Tür zugeschlagen (sollst Dir keine Hoffnungen machen) Andererseits findet Er Dich ganz einfach total faszinierend, dass Er nicht die Augen von Dir lassen kann!

Alles Gute für Dich!