Gegenseitige Anziehung?

Ich habe ihn jetzt 2 Monate nicht gesehen.

4 Antworten

Kann sein, finde es endlich heraus und frag ihn nach einem Treffen.

Deine Gefühle für ihn hast du ja schon ergründet, wenn er dich attraktiv findet und es dir mit intensiven Blickkontakten erwidert, solltest du ihm zeigen, dass du bereit für ihn bist

Sage doch mal „hi“ zu ihm und lächele dabei, das wirkt bestimmt 🙂

Wenn ihr euch immer wieder zufällig über den weg läuft heißt das vielleicht dass ihr ähnliche Interessen habt? Wenn du ihn magst frag ihn doch einfach mal ob er Lust auf nen Kaffe hat?

Hoffe ich konnte helfen

Natürlich kann das auf Gegenseitigkeit beruhen, trau dich den nächsten Schritt:)