Sich zu einer Person angezogen fühlen die man hasst, was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Dir bewusst machen was genau du ihn so hassen lässt. Dann sollte es nachlassen.

Aber evt auch nicht. Vielleicht siehst du unbewusst das gute in ihm und das vorhandene Potenzial. Da reichen kleine Gesten von ihm die sonst niemand wirklich mit bekommt.

Dich auf ihn einlassen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Du lernst ihn kennen und stellst fest, dass er gar nicht so scheiße ist oder er kotzt dich richtig an.