Liebe manipulieren durch btm?

4 Antworten

Abgesehen davon das diese Idee. jemanden auf Drogen zu setzen damit diese Person manipuliert werden kann, absolut abartig und strafbar ist. Wird das Opfer auch recht schnell bemerken das etwas faul ist an der Sache.

Antidepressiva sind keine BTM und wirken üblicherweise erst nach regelmäßiger Einnahme über mehrere Tage/Wochen.

Abgesehen davon behaupte ich mal, dass ein Mensch sich selbst üblicherweise gut genug kennt, um ein sich einstellendes Gefühl bewerten und ggf. als ungewöhnlich/unnatürlich einstufen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
ein Kollege und ich sind leicht dicht

offensichtlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Codefish  03.08.2022, 21:09

Ja sie wollte es doch...

Erstens würde ich merken, wenn was anders wäre mit mir. Zweitens ändert ein Antidepressivum nichts daran, ob ich den Mann anziehend finde oder nicht. Drittens scheint ihr nicht zu wissen, dass es verschiedene Arten von Antidepressiva gibt.

Und zum Schluss an euch die Frage: Würdet ihr euch in eine Frau verlieben, die euch eigentlich nicht zusagt, nur weil ihr gute Laune habt? Und wenn die gute Laune weg ist - wäre es dann immer noch so?