Wenn jemand viel ohne Grund lacht findet ihr das auch gruselig?

3 Antworten

Die Menschen setzen ein Gesicht auf, wenn sie unter die Leute treten, damit ihnen niemand in die Seele schauen kann. Er hat sich dieses ausgesucht und meint damit am besten klarzukommen.

Lachen ohne Grund nennt man "pathologisches Lachen". Genaueres findest Du hier.

https://arbeitskreis-krankenversicherungen.de/pathologisches-lachen-nicht-immer-ist-lachen-ein-gutes-zeichen-26372/

verreisterNutzer  23.12.2021, 19:24

Ok manche Leute können evtl nichts dafür und natürlich ist es auch verständlich das sie das tun. Leben und leben lassen.