Was denkt ihr über eine Person mit Narben im Gesicht?

Die Narbe stammt durch einen Autounfall, Glasscherbe.

Und ich kenne jemanden dessen Gesicht durch eine Verbrennung etwas vernarbt ist an einer Stelle

Wer ist die Tatsache daß Asche mit einer Narbe in den Gesicht aufkreutzt

6 Antworten

Ich denke kurz darüber nach, woher die Person die Narben haben könnte. Hab auch ein paar Narben an meiner Stirn und von manchen anderen Verletzungen kleinere Narben. Mich stört sowas überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, was du hiermit meinst:

Wer ist die Tatsache daß Asche mit einer Narbe in den Gesicht aufkreutzt

Die Narbe sehe ich zwar, denke aber nichts dazu, sondern höre ihm aufmerksam zu u achte insgesamt auch auf Mimik und Gestik.

Über seine Narbe nachdenken, wären ja nur Vermutungen und ich wäre dann auch unachtsam u unhöflich und bekäm nicht mit, was er sagt.

Vielleicht kommen wir im Gespräch auf seine Narbe zu sprechen, weil er irgendwas dazu erzählt, dann würde ich auch sogar etwas dazu fragen. Falls nicht, muss ich nicht wissen woher seine Narbe ist.

Ich lebe achtsam im Jetzt. Hab Interesse, bin aber nicht vorwitzig.

Menschen erzählen ja von sich aus, wenn sie es möchten.

Würde mir wahrscheinlich denken wie es dazu kam, mehr aber auch nicht.

Ist doch schön. Sowas macht einen einzigartig und besonders.

Ich habe selber welche und denk mir nichts dabei wenn ich andere mit Narben sehe.

NamelessFighter
Fragesteller

Was denkst du über Asche? Hat so getan als kommt er aus dem Krieg und hat sich einen Schnitt zugefügt, und die Wunde immer nachgeritzt

Pokerkitty  12.09.2021, 04:39
@NamelessFighter

Ich denke er wollte sich für andere interessant machen, indem er mit einer Kriegsgeschichte und Narbe um die Ecke kommt.