Welche Art Mensch ist es, der meint andere auszulachen, also direkt ins Gesicht grinsen usw.?

6 Antworten

Zum auslachen kann ich nichts sagen. Es gibt nur Menschen die eine starke negative Ausstrahlung haben. Da habe ich schon oft gemerkt das ich da gegen an lächel. Wenn sie wütend werden wirds auch mal etwas stärker. Was sie dann oft noch wütender macht doch weiß ich halt nicht wie ich besser damit umgehen soll. Die Alternative wäre halt, das ich mich mich von diesen Gefühlen anstecken lasse. Was leider auch oft passiert.

Kann mir vorstellen das die das dann als auslachen empfinden oder sich nicht ernst genommen fühlen. Wo ich mir dann auch oft denke so "tja, der Ton macht die Musik."

Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, welche Art von Mensch es ist, der andere auslachen möchte. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Gründe für sein Verhalten. Manche Menschen lachen andere vielleicht aus, weil sie sich unsicher fühlen und ihre Unsicherheit durch das Auslachen anderer verbergen wollen. Andere Menschen lachen vielleicht aus, weil sie sich überlegen fühlen und das Auslachen anderer als eine Möglichkeit sehen, ihre Macht zu demonstrieren. Wieder andere Menschen lachen vielleicht aus, weil sie einfach eine sehr lustige Person sind und schnell zum Lachen neigen.

Unzufriedenheit mit sich selbst an anderen auslassen, genauso wie unterdrückte Wut.

Oder andere runtermachen um sich selbst zu erhöhen...

Zumindest die Leute, die aus grausamer Schadenfreude lachen, sind meistens sogar auch noch zu bösen Taten fähig.

Tredwe  08.05.2023, 23:49

Leute die andere auslachen sind vom teufel

"warum tut man sowas?"

Weil die spüren das es dich trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung