Kennt ihr diese Art von Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal behaupten, jeder kennt den einen oder anderen stumpfen Idiot ;) Mach ich mir nix draus..

Nein. Kenne ich zum Glück nicht. Ist ganz normal sein Land zu kritisieren, heißt ja nicht, dass alles scheiße ist. Man findet meistens immer das toll, was man nicht hat oder eben die Länder, wo man nicht lebt. Aber wenn man dann in seinem Traumland lebt... Wer weiß, ob es dann immer noch so toll ist.

Ich persönlich kenne da im Moment keinen. Kann aber auch sein, das ich so was nur schnell wieder vergesse.

Man hört oder ließt dann des öfteren von solchen Menschen............ Was soll man also dazu sagen? Irgendwie fällt mir gar nichts gutes ein.................

Einfach ignorieren, denn mit denen kann man gar nicht vernünftig diskutieren.

Also, ich sage das nur zu meinen Landsleuten, die sich über jeden Mist aufregen, als würde die Welt untergehen! Und dabei meist auf so schwindelerregend hohem Niveau meckern, dass sie nicht einmal merken, dass unter ihnen das Nebelmeer liegt, unter dem erst sich die reale Welt mit all ihren Problemen und Unwegsamkeiten verbirgt... 😏