Wenn Freundin respektlos ist und gern testet

5 Antworten

Test oder nicht, eifersüchtig sollte man nicht sein und vielleicht danach auf dem Heimweg oder so fragen was das denn sollte?! Und eventl. auch noch sagen, dass du das nicht möchtest. Und wenn Sie das wieder macht kannst du davon ausgehen, dass die das öfters macht und bei mir gibts da keine frage, wenn mich jemand verarscht ist schluss. Genau wie beim fremdgehen, es gibt keine 2. oder 3. Chance, es gibt EINE! Also verarschen lassen würde ich mich nicht an deiner stelle, am ende würde die dich rund machen, wenn du das gleiche machen würdest.

Ich würde meine Freundin fragen was das soll (wenn es von ihr aus geht) Und wenn es von ihm kommt und sie abgeneigt ist würde ich ihm eine scheuern.

Also wenn die nur quatschen oder tanzen würde ich zu meiner perle hingehen und die küssen dann geht der typ ja und wenn die rumachen dann würde ich den typen anrempeln und meine freundin zur rede stellen

Mit der Bi*ch abrechnen und mit ihm einen Trinken :)

auf solche tests verzichte ich. wenn menschen zu oft grenzen bei anderen ausloten wollen, entferne ich mich. denn ich will mich ja nicht langweilen :))))

(kindergartenspiele - für mich)