Anschreiben bei Bewerbung schreibt man Mit freundlichen Grüßen und Name und im Lebenslauf, Ort, Datum, Unterschrift plus Unterschrift, Druckbuchstaben korrekt?

1 Antwort

Entweder Du bewirbst dich per e-mail mit Anhängen, dann ist die formale Struktur des Anschreibens eher leger oder Du reichst eine schriftliche Bewerbung mit schriftlichen Anlagen ein. In dem Anschreiben hat dann oben links Name, Adresse. Tel.Nr. und e-mail zu stehen und oben rechts Ort mit Datum. Von irgendeiner Mischung schriftlich plus elektronisch halte ich überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung