Lebenslauf Unterschrift oder Datum als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erst die Unterschrift 100%
Erst Ort, Datum 0%

2 Antworten

Erst die Unterschrift

Wenn du das Datum schon gedruckt oben drüber stehen hast, musst du das gar nicht mehr handschriftlich dazu schreiben.

Von daher reicht dort einfach nur deine Unterschrift.

xuser90
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, bei meinem Lebenslauf habe ich Ort und Datum ganz unten geschrieben.

Beim Anschreiben habe ich unter der Grußformel nur unterschrieben, da das Datum, rechts über die Betreffzeile steht, ich glaube so meintest du es:)

lg

testwiegehtdas  13.06.2022, 17:08
@xuser90

Egal ob Anschreiben wo es oben steht oder Lebenlauf wo es direkt darüber steht.

Wenn das Datum schon irgendwo auf der Seite erwähnt wurde, reicht die Unterschrift ohne das Datum noch mal zu schreiben.

xuser90
Fragesteller
@testwiegehtdas

So hab ich es gemacht, weil beim Lebenslauf steht nirgendwo das Datum. Deshalb ganz zum Schluss.