Bewerbung lebenslauf Fachoberschule?

2 Antworten

Hallo,

der Lebenslauf sieht wirklich gut aus.

Falls es dir wirklich zu leer sein sollte, kannst du eventuelle besondere Kenntnisse vermerken. (Erste Hilfe Kurs, ....)
Oder auch die Tätigkeiten während der Praktika.

Objektiv empfinde ich den Lebenslauf als wirklich gut.

Grüße

Warum anonymisierst du nicht auch den Namen deines Bruders?

Als Schülerin hast du die Möglichkeiten bei den Schuldaten auch auch noch Durchschnittsnoten, Lieblingsfächer, Projekt-Ags, schulisches Engagement, und ähnliches anzugeben. Schreibe auch die Monate bei den Zeiträumen hin.

Beim Praktikum kannst du deine durchgeführten Aufgaben angeben!

Dann sieht dein Lebenslauf schon nicht mehr so leer aus.

Es muss "dreitägiges Praktikum" heißen. Bei einem Praktikum von 3 Tagen ist es fragwürdig, einen Zeitraum von zwei Monaten anzugeben, auch wenn sich das Praktikum mit den Monaten überschnitten hat.

Wenn du von Kenntnissen schreibst und dort nur Sprachen vermerkt sind, dann kannst du doch gleich von Sprachkenntnissen schreiben. Was ist mit Deutsch?

"Interessen und Kenntnisse" sowie "Interessen und Hobbys" sind redundant.

soll ich vlt frühjahr 2015 angeben

@SarahLeAnh

Hast du überhaupt ein Praktikumszeugnis bekommen, auf dem der Zeitraum taggenau angegeben ist???