Lebenslauf wie unterschreiben?

7 Antworten

Am einfachsten wäre es vermutlich auf einem Blatt zu unterschreiben und ein Foto - im Idealfall ein Scan - davon in dem Dokument einfügen. Mit Bildbearbeitungsprogrammen kannst du den Hintergrund des Blattes noch bearbeiten, sodass man keinen Unterschied mehr zwischen dem Bild und dem normalen Hintergrund sieht...

Wenn du die Bewerbung/den Lebenslauf per Post verschickt würde ich den in echt unterschreiben, ansonsten musst du deine Unterschrift einscannen oder moderner mit dem Handy fotigraphieren und per Bluetooth senden an deinen Computer zur Verwendung in libre office per Funktion Bild einfügen, dann musst du noch zuschneiden

Huhu,

probiere es doch mal mit der app ,,adobe Fill & sign“ die ist spezialisiert dafür . Mit dem Tab gehts am besten ;)

Mit Officelens kann man gute entzerrte Fotos machen. Das mailst du an dich selbst und fügst es dann ins Dokument ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

digitale Signatur z.B. in AdobePDF erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung