Frage von Thorben95, 26

Wie ich unterstreiche ich die einzelnen tabellen Abschnitte in libre office fett?

Hallo,

ich bin gerade dabei einen tabellarischen Lebenslauf in libre Officezu bearbeiten. Dieser ist kommplett in einer tabelle verfasst. Die Tabellen Abschnitte die als Oberpunkt gelten sind fett Unterstrichen und man sieht als Druckausgabe auch nur die fett Unterstrichenen. Leider ist das Dokument schon einige Jahre alt und ich weiß nicht mehr wie ich das ganze so formatiert habe. Daher wäre meine frage wie Menüpunkte ich aufrufen muss um das ganze wie beschriebn bzw. wie auf den Foto zu formatieren.

vielen Dank

Antwort
von DonCredo, 10

Hi! Das sind verschiedene Formatierungen. Zum Einen der Text: klicke in die Zeile/Zelle, ziehe mit gedrückter Maustaste über das Wort und stelle Fett und ggf. eine grössere Schrift ein.

Die dicke schwarze Linie ist der untere Zellenrand - klicke wieder in die Zelle, rechte Maustaste, Auswahl Zelle formatieren, Reiter Umrandung suchen und da die Linie einstellen.

Das aus dem Kopf und ohne das Dokument richtig einschätzen zu können. Hoffe, es hilft Dir trotzdem weiter. Gruss Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community