Wie ich unterstreiche ich die einzelnen tabellen Abschnitte in libre office fett?

Beispiel - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

1 Antwort

Hi! Das sind verschiedene Formatierungen. Zum Einen der Text: klicke in die Zeile/Zelle, ziehe mit gedrückter Maustaste über das Wort und stelle Fett und ggf. eine grössere Schrift ein.

Die dicke schwarze Linie ist der untere Zellenrand - klicke wieder in die Zelle, rechte Maustaste, Auswahl Zelle formatieren, Reiter Umrandung suchen und da die Linie einstellen.

Das aus dem Kopf und ohne das Dokument richtig einschätzen zu können. Hoffe, es hilft Dir trotzdem weiter. Gruss Don