Hey, eine Frage Wo soll man unterschreiben? Auf der Bewerbung oder beim Lebenslauf?
Bewerbung, wo unterschreiben?
Antworten (10)
-
2Antwort von
Pounty92 bei beidem
-
0Antwort von
helfegernhelfegern
Auf der Bewerbung (also dem Anschreiben) unter: mit freundlichem Gruß und auf dem Lebenslauf auch unterschreiben. Bei beiden unten links. Hast du das Wort "Anlagen" hinzugefügt ist dies das letzte Wort, also erst Autogramm, dann darunter Anlagen. LG
-
0Antwort von
HHsweetladyHH Muss auf beider rauf.. den Lebenslauf musst du ja auch bestätigen ^^
..wurde mir in der bewerbungshilfe in Arbeitsamt erzählt. :D
Kommentar von
XxLPFREAKxX dann musses wohl stimmen, wenn du zu gehört hast :'D
-
-
0Antwort von
treulosetreulose
Man muss beides Unterschreiben und höre nicht auf "Yapoo" der hat leider kein Plan. Nimm möglichst einen Tintenfüller das setzt einen guten Akzent
Kommentar von
XxLPFREAKxX Alles kla Danke ;)
Kommentar von
Pounty92 Yappo liegt nicht umbedingt falsch, sondern eher in der Zeit zurück... diese scheiß bewerbungsnorm ändert sich alle paar Jahre, vor 5 Jahren oder so war es tatsächlich so, dass man nur das Schreiben unterschrieben hat... nimm am besten alle möglichkeiten von bewerbungstraining an und viel Erfolg :)
Kommentar von
treulosetreulose Damit umschreibst du nur das es dennoch falsch bleibt ob in der Zeit zurück ist doch uninteressant ausserdem schreibt der auch so barsch
Kommentar von
YapooYapoo Kein Plan? ich hab schon eine Ausbildung, und ich hab schon Tausende Bewerbungen geschrieben! Unterschrift kommt nur auf der Bewerbung. FERTIG!
Kommentar von
treulosetreulose Die Bewerbung beinhaltet auch den Lebenslauf wenn dann meist du das Anschreiben
Kommentar von
Pounty92 ja, du hast kein plan, sonst hättest du keine 1000 Bewerbungen schreiben müssen ^^ Ich hab ebenfalls ne ausbildung und zwar bei nem Betrieb, der Peinlichst auf sowas achtet
Kommentar von
treulosetreulose Oh man das war aber jetzt gemein :)
Kommentar von
Pounty92 das Leben ist Hart, genauso wie die harte Realität, die Yappoo nicht akzeptieren will
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Das Bewerbungsschreiben wird unterschrieben.
Kommentar von
helfegernhelfegern und der Lebenslauf auch
-
0Antwort von
DarkrunDarkrun
Nur auf der Bewerbung
Kommentar von
helfegernhelfegern falsch, der Lebenslauf muss auch durch deine Unterschrift abgezeichnet werden
-
0Antwort von
carnacarna
unter dem "mit freundlichen grüssen" auf der bewerbung unterschreiben und auf dem lebenslauf machst du ganz unten einen strich auf dem du deine unterschrift sezt
-
-
0Antwort von
YapooYapoo
Unten auf der Bewerbung. Auf dem Lebenslauf kommt nur dein Bild!
Kommentar von
Pounty92 Bild kommt aufs Deckblatt
Kommentar von
XxLPFREAKxX Also nur bei der Bewerbung unterschreiben?
Kommentar von
JaneDoe84JaneDoe84 nein, bei beidem, du musst beides bestätigen, das anschreiben und den "lauf deines lebens", könntest ja sonst was schreiben..
Völlig Falsch!
du bist falsch, IHK und HWK sagen bei beidem, die Norm entspricht auch so, dass man bei beiden unterschreibt...
Warum gibst du (Yapoo) solche Kommentare ab, wenn du keine Ahnung hast? Dies ist hier eine doch wichtige Frage.