Bewerbung, wo unterschreiben?

11 Antworten

Unten auf der Bewerbung. Auf dem Lebenslauf kommt nur dein Bild!

Bild kommt aufs Deckblatt

@XxLPFREAKxX

nein, bei beidem, du musst beides bestätigen, das anschreiben und den "lauf deines lebens", könntest ja sonst was schreiben..

Auf der Bewerbung (also dem Anschreiben) unter: mit freundlichem Gruß und auf dem Lebenslauf auch unterschreiben. Bei beiden unten links. Hast du das Wort "Anlagen" hinzugefügt ist dies das letzte Wort, also erst Autogramm, dann darunter Anlagen. LG

Man muss beides Unterschreiben und höre nicht auf "Yapoo" der hat leider kein Plan. Nimm möglichst einen Tintenfüller das setzt einen guten Akzent

Alles kla Danke ;)

@XxLPFREAKxX

Yappo liegt nicht umbedingt falsch, sondern eher in der Zeit zurück... diese scheiß bewerbungsnorm ändert sich alle paar Jahre, vor 5 Jahren oder so war es tatsächlich so, dass man nur das Schreiben unterschrieben hat... nimm am besten alle möglichkeiten von bewerbungstraining an und viel Erfolg :)

@Pounty92

Damit umschreibst du nur das es dennoch falsch bleibt ob in der Zeit zurück ist doch uninteressant ausserdem schreibt der auch so barsch

Kein Plan? ich hab schon eine Ausbildung, und ich hab schon Tausende Bewerbungen geschrieben! Unterschrift kommt nur auf der Bewerbung. FERTIG!

@Yapoo

Die Bewerbung beinhaltet auch den Lebenslauf wenn dann meist du das Anschreiben

@Yapoo

ja, du hast kein plan, sonst hättest du keine 1000 Bewerbungen schreiben müssen ^^ Ich hab ebenfalls ne ausbildung und zwar bei nem Betrieb, der Peinlichst auf sowas achtet

@treulose

das Leben ist Hart, genauso wie die harte Realität, die Yappoo nicht akzeptieren will

Muss auf beider rauf.. den Lebenslauf musst du ja auch bestätigen ^^

..wurde mir in der bewerbungshilfe in Arbeitsamt erzählt. :D

dann musses wohl stimmen, wenn du zu gehört hast :'D

unter dem "mit freundlichen grüssen" auf der bewerbung unterschreiben und auf dem lebenslauf machst du ganz unten einen strich auf dem du deine unterschrift sezt