Mädchen auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie einfach auf Deutsch an mit einem "Hey wie geht's?" oder so. Der Rest wird sich von ganz allein entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Schreib sie auf jeden Fall an!! :)

Vielleicht fragst du sie mal, wo sie wohnt, dass ihr immer mit dem selben Bus fahrt, oder du kannst ihr anbieten ein Platz für sie freizuhalten.

Du kannst auch ganz banal anfangen mit „Du bist in der XY Klasse, oder?“.

Viel Glück!!

Du solltest sie definitiv anschreiben. Am besten mit nem einfachen "Hey" oder so, kannst nichts damit falsch machen. Versuch einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen, frag sie, woher sie kommt.. auch wenn du es schon weißt, sagst du dann einfach "ich spreche auch türkisch" oder so in etwa ;)