Ändern Männer Ihre Meinung bezüglich der Beziehung?

1 Antwort

Also aus deiner Beschreibung drängt sich mir leider ein anderer Verdacht auf.

Wenn dein Freund jetzt anfängt dir Komplimente über dein Aussehen zu machen, er sagt, dass er dich mag und mit dir beginnt zu kuscheln, will er vermutlich einfach nur Sex mit dir haben.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies bisher nicht zu euren gemeinsamen Aktivitäten gezählt hat.

Wenn dem so ist, hat er vermutlich nach wie vor kein Interesse an einer richtigen Beziehung. In diesem Fall habe erst mal keinen Sex mit ihm und beobachte wie er sich weiter verhält.

Wenn ihr jedoch bereits schon Sex hattet, dann könnte er natürlich schon Interesse an einer Beziehung haben. In diesem Fall frag ihn einfach.