Kontakt lieber abbrechen?

6 Antworten

Kontakt abbrechen.

Es ist absolut schäbig weiterhin in Kontakt mit jemandem zu sein, der offensichtlich was von einem will, wenn man in einer Beziehung ist.

  • Er spielt mit dir
  • Sag ihm good bye für immer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Es kann gut sein das er in dich verliebt ist, kommt so rüber aber wenn er sich anders als damals verhält dann rede doch mal mit ihm und sag was dich stört oder wie du dich halt fühlst. Du bist ja auch in einer Beziehung also magst du es bestimmt nicht sowas von ihm zubekommen also sag ihm das und wenn er das nicht akzeptiert nachdem du offen warst und dich geöffnet hast dann hast du wohl keine andere Wahl als den Kontakt abzubrechen. Frag ihn mal wie er für dich fühlst es kann gut sein das er sich vernachlässigt fühlt. Ihr müsst einen Weg finden gemeinsam glücklich zu sein. Er muss akzeptieren das du in einer Beziehung ist etc. Also rede mit ihn und fällt gemeinsam eine Entschuldigung. Hoffentlich wird das wieder <3

du kannst einfach weiterhin mit ihm kuscheln, auch wenn du in einer beziehung bist, denn kuscheln ist natürlich kein fremd gehen, wenn ihr das als beste freunde macht und euch dabei einfach wohl fühlt.

Angel9267  17.12.2021, 14:54

So lange da nicht mehr draus wird

Ohhh wooooow Warum hat er denn nicht früher was gesagt? Erinnert mich son bisschen an mein besten freund, machen das so ähnlich, warum halten die kerle immer ihren Mund wenn es darauf ankommt aber dann was sagen 🙄💔

Kontakt abbrechen bzw beenden würde ich sagen wenn er dich dazu überreden will und du hast ein freund.. jetzt wäre ich vorsichtig da du nun seine Absichten kennst