Ist es normal wenn ich meinem besten Freund nahe sein will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Hi! 😂

Das ist ganz normal das du ihm nahe sein willst! Nur weil es dein bester Freund ist, ist es ja nicht was schlimmes ^•^ Ich zum Beispiel brauche Nähe von meinen Eltern :> (Ich weiß das ist nicht mal annähernd das selbe 😂) Du kannst ihn ja mal fragen ob er auch so ein Mensch ist, der viele Umarmungen braucht, du musst ja nicht sagen das du so einer bist wenn du dich nicht traust :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^•^

Schönen Tag/ Schöne Nacht noch (Je nachdem wann du die Nachricht liest 😂)

Natürlich ist das normal. Sehr sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo .. ich glaube das ist normal und okay :) Du magst diesen menschen einfach sehr und drückst das mit "Zärtlichkeit" aus.. also mit körperkontakt umarmungen etc. Andere menschen zeigen diese Zuneigung mit Komplimenten, geschenken etc..

also alles gut

Ja ist normal

Vorallem wenn man kuschel bedürftig ist

Ich finde es schon komisch Kuscheln? Nein danke ^^