Freundschaftlich kuscheln?

8 Antworten

klahr warum sollte das nicht gehen ich bin der meinung das freunde ganz normal miteinander kuscheln können ohne das mann sich gedanken machen muss ich meine ich tuhe es auch mit mein besten freund teilweise küssen wir unz auch es ist auch leider passiert das ich mich in ihn verliebt habe haben darüber aber offen gesprochen und abgemacht das alles zwischen uns bei Freundschaft bleibt und es laüft gut

also was ist das denn? ich würde das nicht machen sonst machst du dir hoffnung oder er.. also wenn du es willst.. aber man sollte zwischen freundschaft und beziehung differenzieren können

Likiki  18.12.2017, 17:50

Freunde können doch auch kuscheln?! Etwas ist NUR DANN eine Beziehung wenn man es als solche bezeichnet.

Ich finde freundschaftlich kuscheln geht nicht, da immer der eine was von dem anderen will. Entweder er will eine Beziehung oder Sex ^^

Das ist eine urpersönliche Frage. Wir wissen nicht, wie angenehm dir das wäre, wie sehr du ihn magst, wie dir Körperkontakt gefällt, welche Werte und Prinzipien du hast.

Wie kannst du Fremden übertragen, eine solch höchstpersönliche, geradezu intime Enscheidung für dich zu treffen?

Ich glaub er will mehr aber kann ja eigentlich nichts schiefgehen