Soll ich es seiner Freundin sagen?

3 Antworten

Also du solltest zu dem den Kontakt abbrechen, weil wer einmal fremd geht macht es meistens wieder und so einen willst du ja nicht haben. Ob du es der Freundin sagst musst du wissen, es bringt dir nichts.

Hallöchen gesagt.

Deine Alarmglocken hätten schon klingeln müssen, als er von Deinem schönen Körper sprach, aber gut, ist ja auch nur eine Art Kompliment, nur eben schon richtungsweisend.

Du hast gut reagiert und das Treffen abgesagt.

So wie er sich verhält, braucht es nicht Deine Hilfe für ein Ende dieser Beziehung.

Sollte er sich bei Dir nochmals melden, dann schreib ihm doch:

Ich vergaß Dir zu sagen, warum ich Single bin ... mein Ex hatte mich betrogen ... ich hasse solche Typen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich kann verstehen das die situation sehr komisch ist. Was sagt dir den dein gefühl? Was denkst du solltes du es seiner freundin sagen? Ich würde es machen. Es kann ja sein genau was er mit dir macht kann er ja auch mit andrren machen.