Vergebener mann?

7 Antworten

Er benutzt dich nur. Wärst du ihm wichtig, dann hätte er es schon mit seiner Partnerin beendet. Aber er genießt es dich nur als Affäre zum Ego puschen zu haben.

Sei hart und lehne ihn ab bis er sich trennte. Bedenke aber, dass er dasselbe bei dir machen könnte

"... er hat ein schlechtes Gewissen wenn er sich und mich belügt ..." - Wenn's nicht so furchtbar ärgerlich wäre, würde ich nun lachen. Das sagt dir der Mann, der seine Frau/Freundin belügt. Aber sich und dich will er nicht belügen. Ja ne, den kannste in die nächstgelegene Tonne kloppen.

Du solltest wirklich den Kontakt mit ihm abbrechen. Komplett. Und ganz egal, was er noch von dir will: Er hat nichts zu wollen und du willst auch nichts mehr von ihm. Was denkst du denn, was passieren würde, wenn ihr zusammenkommt? Dann wird er dir früher oder später genau das gleiche antun, was er auch seiner Frau/Freundin angetan hat.

Ich würde ihn nicht mehr treffen und ihm sagen, dass er sich melden soll wenn er sich getrennt hat (damit würde ich aber eher nicht rechnen...).

Wer sowas tut tut es wieder, wahrscheinlich auch wenn du mit ihm zusammen wärst.

Morocco888
Fragesteller

Ich seh ihn halt bei der arbeit bei schichtwechsel und er meinte er will jeden tag eine umarmung und n kuss von mir und will mich ganze zeit dazu überreden das ich seine freundin vergesse wie kann ich durchgreifender werddn

Lucynchen  24.06.2021, 14:29
@Morocco888

Indem du dir klar machst, dass er untreu ist und sich vermutlich gar nicht trennen will. Er würde dasselbe mit einer anderen machen wenn du mit ihm zusammen wärst, solchen Leuten kann man nicht vertrauen!

Und wenn etwas passiert (er dich zB fallen lässt nachdem ihr was hattet) musst du ihn trotzdem sehen und mit ihm arbeiten, das ist kein Kinderspiel!

Lass lieber die Finger von ihm.

Wenn der Typ seine "Perle" für dich verlässt, wird er auch das Gleiche mit dir abziehen. Glückwunsch, dein Mann ist untreu, bevor ihr überhaupt zusammenkommt.

Willst dir das echt geben? Steck seiner Frau seine Untreue, dann macht die Schluss. Denn sie ist die Einzige die hier wirklich verarscht wird. Und das hat sie nicht verdient.

Das klingt für mich so, als wärst du nur ein „Notpflaster“ oder eine nette Ablenkung. So schlecht kann es ihm mit seiner Partnerin nicht gehen, wenn er die Beziehung wegen des möglichen „Trennungsstresses“ nicht beenden will.

Hast du Lust darauf immer die zweite Geige zu spielen? Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Suche dir am besten jemanden, der dir ein gutes Gefühl vermittelt 😊

Morocco888
Fragesteller

Danke wirklich aber wenn wir uns shen und ich sage bin keine affaire oder zweite wahl sagt er das bist du auch nicht und packt mixh in die arme und dann kriegt er lust ?! Verdammt man und wennn ich sage hallo hör auf klär das mit ihr dann komm zu mir ignoriert er also er nimmt nicht ernst wie soll ich mich denn durchsetzen wenn er mich dann so umarmt bei begrüssung?

Rolajamo  24.06.2021, 13:56
@Morocco888

Meinst du doch nicht ernst? Du schreibst ja grad selber er fickt dich nur. Du bist die 2. Geige, sonst wäre er mit DIR zusammen. Sie es einfach ein.

Morocco888
Fragesteller
@Rolajamo

Nein wir haben kein seks ?? Er umarmt mich einfach zur Begrüßung und ich merke das rr lust kriegt aber mehr nicht