Betrügt er mich mit mir?

9 Antworten

Klingt für mich danach als hätte er auch Interesse an anderen Frauen. Ich habe mich auch ab und zu mit meiner Ex in meiner letzten Beziehung getroffen habe ihr auch Komplimente gemacht und meiner Freundin war es egal weil sie wusste das ich nie Fremdgehen würde was ich bei deinem Typen aber anders sehe. Aber Kommunikation ist alles. Mal ganz davon abgesehen das du ihm ja so gut wie gar nicht vertraust ansonsten hättest du ja kein Fake Account gemacht.

Verabrede dich doch mit ihm über deinen Fakeacc. Vielleicht auch etwas detaillierter schreiben vorher, dass eigentlich klar ist, worauf es ausgeht. Könnte lehrreich für ihn sein.

Habe ich mal gemacht. Der Gesichtsausdruck war göttlich. ;-)

Sedenur
Fragesteller

Dass habe ich auch vor! Danke

Sis mach Schluss he‘s not the one vertrau mir jemand der dich lieben würde würde niemals auf die Gedanken kommen mit irgendwelchen alten Mädchen zu schreiben mach dich nicht abhängig von ihm rede mit ihm und mach Schluss

Sedenur
Fragesteller

Okay danke

Tja leider muss ich sagen das er dich nicht liebt aus meiner Sicht. Wäre es so würde er nicht so handeln und würde sich nicht für andere Frauen interessieren, also zumindest nicht auf diese Weise. Ich werde nie verstehen warum Leute eine Beziehung eingehen oder sie halten mit einer Person die sie nicht lieben. Ich frage mich wirklich woran das liegt. Naja es ist wohl das beste wenn du ihn verlassen würdest auch wenn das sehr schwer ist aber du hast besseres verdient

Ja, trenn dich von ihm.