Ich habe mit einem Fake Account mit ihr geschrieben- Soll ich es ihr sagen?

17 Antworten

Also wenn es nur Stadt und Name ist, dann würde ich ihr schlicht direkt und offen sagen, dass du ein Pseudonym nutzt und wonanders wohnst. Da sehe ich kein Problem dabei.

Wird schwer aus der Nummer ganz normal rauszukommen, lieber jetzt als paar Wochen später, je mehr ihr schreibt desto schwerer wird es sein es aufzulösen

Ehrlichkeit kommt am Besten an

Schreib ihr, dass es aus Versehen war und du versehentlich auf deinem Fake Account angemeldet warst.

Auch wenn es schwer ist, aber ehrlich sein ist wichtig. Ich wünsche dir, dass sie es dir verzeihen wird.