Würdet ihr eurem Freund verzeihen?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihm nicht verzeihen. Wenn er noch an seiner Ex hängt oder nach anderen Frauen sucht, dann lass ihn direkt los! Ein Riesen Redflag. Sowas geht gar nicht, dass er sich ein Fake Account macht und andere Frauen sucht!

Nein, weil er es nur deswegen nichts mehr macht, weil du ihn erwischt hast, wobei nicht mal das garantiert ist, weil du sein Internetverhalten nicht 24h täglich überwachen kannst. Er schaut sich nach anderen Frauen um, während er in einer Beziehung ist.

Hey,

Warum sollte man sowas verzeihen?
Es ist nicht verboten anderen Frauen zu schreiben, nein, auch nicht in einer Beziehung.

Also ja ich würde ihm "verzeihen", dass er seiner Ex und anderen Frauen geschrieben hat.
Das er gelogen hat, kannst du ihn nicht nachweisen. Ansprechen kannst du ihn ja, ob er dir wirklich die Wahrheit gesagt hat, diesbezüglich.
LG

Ich würde meine Freundin zur Rede stellen, wenn sie im Internet über mich recherchiert. Geht ja gar nicht.🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe recht regelmäßig netten Kontakt zu meinem Exfreund, und jetzt? Ich weiß allerdings nicht, ob ich dir die Spionage verzeihen würde.