Fake Account herausfinden?

1 Antwort

Wenn sie dich direkt blockiert hat, wird es ihr allgemein komisch vorgekommen sein, dass du sie angeschrieben hast.

Manche Menschen können auch 1 und 1 zusammen zählen ohne bei einer Strafverfolgungsbehörde arbeiten zu müssen.

Vega98
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich. Dennoch waren meine Fragen schon etwas daneben. Deshalb auch meine Angst. Ich habe Angst, dass sie damit zu meinem Freund gehen könnte.

VictorVector  31.08.2022, 15:36
@Vega98

Ja und? Ich denke er ist dir fremd gegangen? Wieso ist er dann immer noch dein Freund?

Vega98
Fragesteller
@VictorVector

Das ist zwar nicht relevant für meine Fragestellung aber wir haben gemeinsame Kinder.

VictorVector  31.08.2022, 15:44
@Vega98

Was auch immer. Eine Wahrscheinlichkeit, dass es an deinen Freund heran getragen wird, besteht natürlich.

Verhindern wirst du das nicht mehr können.