Kann man Fake Account anzeigen die aber gelöscht wurde?

4 Antworten

Ganz schnell zur Antwort: ich betreibe selbst Netservices und meine Server halten ca. 4000 Verbindungen gleichzeitig. Auch bei diesen wenigen würde ich jemanden der mit so einer Geschichte im Abuse Centre landet sagen: Ja, wir werden uns darum kümmern und das ganze dann auf sich beruhen lassen. Facebook hat x Millionen Benutzer und da würde das vermutlich genau so gehandhabt werden. Warum ignorierst du so einen Quatsch nicht einfach? Der fakeuser will doch nur, dass du dich so aufregst und das schafft er ja auch.

Wegen solcher Kleinigkeiten wird die Polizei nichts machen. Selbst bei größeren Vergehen ist das seeeeehr schwierig. Da Facebook den Sitz in den USA hat.

Stell dir mal vor Facebook müsste wegen jeder Beleidigung die Profile raussuchen? Und das bei 900 Mio Mitgliedern.

Erstmal die Funktion auf FB abschalten, dass fremde LEute dir die Nachrichten schreibne können! Und besser drüber stehen über die Sache, das läßt dich reifer und überlegener dastehen, als auf sowas kindisches einzugehen. Ich würde mein profil zudem privat machen, so dass kein Außenstehender mitlesen kann!

was und bei wem willst du anzeigen?