Fake Account anzeige herausfinden?

6 Antworten

Können tuen sie es bestimmt, aber ich glaub’s nicht, dass da die Zeit und Ressourcen dafür verwendet werden und wenn der Account gelöscht ist, dann hast du jetzt deine Ruhe. Du kannst aber auch solche Accounts blockieren dann hast du auch deine Ruhe

Mach Analyse, WER es sein könnte.

als ob dieser Account so wirklich gar keine Informationen hat, wer es ist.

warum hast du so lange gewartet, wenn es schon seit einem Jahr so geht? Und warum hast du die Person dann noch vorgewarnt?

Und vor allem: jetzt hast du scheinbar deine Ruhe - aber du willst ihn trotzdem anzeigen, nachdem du es ein ganzes Jahr nicht gemacht hast?

Fehler Nummer 1:

zu lange gezögert

Fehler Nummer 2:

zu spät reagiert.

Fehler Nummer 3:

nicht den Anwalt gefragt.

Lass es lieber.

sowas kann man zurückverfolgen, ist also möglich.