Wie lange braucht die Polizei?

5 Antworten

Ob was gemacht wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft, und bis dann wirklich die ersten Ergebnisse kommen, können Monate vergehen

Ja, nein, vielleicht und wie lange es dauern kann, ist unterschiedlich!

Hey ist schon dabei was rum gekommen ? Ist ja schon länger als 90 Tage her.

Halloichbind612
Fragesteller

Ich wurde nur versrscht und nur aus Spaß mit der Polizei bedroht

kommt auf die schwere der beleidigung, die masse solcher taten oder ggf. einen politischen hintergrund an. wenn das massenhaft passiert, kann das keine polizeiabteilung schaffen, die sich auf diese internet-straftaten spezialisieren.

du solltest trotzdem nicht drauf vertrauen, nicht erwischt zu werden, falls du der täter bist.