Vor 9 Monaten anzeige gegen Fake Account erstattet?

2 Antworten

Die Frage ist doch wen du verärgert hast?

Hast du Hater? Jemand der dich nicht leiden kann. Das muss ja jemand aus deinem Umfeld sein, denn eine Fremde Person, würde sich ja nicht die Mühe machen"

Denk mal nach hast du jemanden in Verdacht? Hast du was angestellt?

Die Polizei ist bei Cyberkriminalität noch nicht so weit das sie wirklich helfen können. Man muss meistens selbst die Zügel in die Hand nehmen.

Also falls gegen die Person ermittelt wird, wirst du benachrichtigt, soweit ich weiß. Die werden dir den namen natürlich nicht nennen aber sie würden bescheid geben das sie wen gefunden haben.

Falls die Anzeigen gegen Unbekannt nicht weiter verfolgt wird, wirst darüber benachrichtigt. Ansonsten würde ich an deiner STelle einfach mal telefonisch nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung ist. Blöde Sache sowas! :(

Woher ich das weiß:Recherche