Frage von schlaue, 110

Mich schreibt ein Fake Account an und obwohl ich es Blocke schreiben dann immer andere Fake Accounts auf Facebook was soll ich tun?

Wie kann ich herausfinden wer das ist ?

Antwort
von pingu72, 53

Das findest du nicht heraus... Und der Junge dem du anonym deine Liebe gestehen willst wird es auch nicht herausfinden...und nein, die Polizei interessiert sich auch nicht dafür...

Netter Versuch ;)

Kommentar von schlaue ,

Hahaha ja ich musste eben nochmal fragen hihihi :D
Aber bist du dir sicher? Ich hab so mega Angst.

Kommentar von pingu72 ,

Ja. Ich weiß zwar nicht was der Quatsch soll aber mach was du willst...

Kommentar von schlaue ,

Können wir vielleicht reden? Und du gibst mir dann Tipps ?
Also du wirst bestimmt sagen , geh und sprich ihn an .. Aber wenn ich spreche wirke ich sowieso nicht interessant deshalb will ich erstmal so meine Liebe gestehen .. Aber jetzt habe ich Angst dass er irgendwie herausfindet wer da hinter steckt ( weil er weiß dass ich ihn schön finde) .. Was denkst du? Kann er herausfinden wer es war?
In der Vergangenheit hatte ich so was schonmal aber da hatte jemand anderes mit meinen Namen ein Account geöffnet gehabt und das wusste jeder ..

Kommentar von pingu72 ,

Spreche ihn an, vielleicht findet er dich ja doch interessant. Wenn du dich nicht traust schreibe ihm (aber nicht anonym!!!). Warte wie er reagiert. Lernt euch erstmal besser kennen, es wäre dumm ihm jetzt schon deine "Liebe" zu gestehen. 

Ich weiß dass du Angst davor hast....aber entweder er mag dich so wie du bist oder nicht, daran kannst du nichts ändern. Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie erfahren....

Antwort
von Rosenranke86, 48

Einfach blockieren, ignorieren und melden.

Antwort
von TheRiddler121, 32

Hallöle erstmal ;) ,

also...diese Accounts schreiben dich an (und haben deinen Namen)höchstverscheinlich  weil sie deine Daten haben! Es ist wie mit diesen SMS mit so Sachen wie "Hi ich bin Anna 18 Jahre und würde dich gerne treffen! Also wer es kennt. ... die haben  deine Nummer bekommen,als du auf eine bestimmte Website gegangen bist die deine Daten liest und anschließend für Geld weiter verkauft an eben diese Faketreffen/Schmuddel Agenguren!

Nur ist es bei dir so dass sie nicht deine Nummer haben sondern deinen Facebook Namen und jetzt schreiben Fake Accounts dich an!

Nochmal zum mitschreiben! Ich habe das mit den Fake treffen gesagt,weil ich versucht habe dir eine Vergleich zu bieten! (Es hat selber direkt nichts mit den Fake Accounts zu tun)

Kommentar von schlaue ,

Ja aber das hat nicht meine Frage beantwortet :D

Antwort
von xdmartinhi, 32

Herausfinden gar nicht! Jedooch kannst du deine einsstellung so eiinstellen ddas man dich nur anschreiben kann als freundd und nicht freunde eine freigabe erhalten müssen und genauso so ähnlich gehzs bei pinnwand. Einfach mal googeln

Kommentar von schlaue ,

Also soll ich nicht zur Polizei gehen?

Kommentar von xdmartinhi ,

najjaa kaannst mal naachfragen bei ihnen

Kommentar von TheRiddler121 ,

Ich bin mir nicht sicher...aber man könnte Anzeige gegen unbekannt machen aber von diesen Sachen haben ich NULL AHNUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten