Ist die Affäre nun vorbei oder nicht?

3 Antworten

Wieso zur Hölle meinst du es sei förderlich, wenn du mit dem Mann einer anderen Frau fremdf*ckst? Es ist zumindest moralisch verkommen!

Ich hoffe, ihr beide fliegt auf und kriegt einen kräftigen Arschtritt!

Was will er denn da für eine Anzeige machen? Was ist strafbar dabei wenn jemand anonym einer betrogenen Ehefrau petzt, dass ihr Ehemann sie mit einer Angestellten betrügt.

Du schreibst: aber niemand weiß davon. Aber ganz offensichtlich doch.

Kommt wohl auf seine Ehefrau an ob eure Affäre beendet wird. Wenn sie ihm verzeiht, wird er die Affäre ganz schnell beenden, weil ein "Chef" will ungerne wegen eine Affäre die Scheidung, weil könnte echt teuer werden.

Du wirst am Ende alles verlieren, die Affäre und damit auch deinen Job. Das war es dann für dich und du trägst auch selber die Schuld dafür.

Die nächste Zeit wird dein Chef stark damit beschäftigt sein, seine Frau zu besänftigen und jeden Wunsch zu erfüllen, bis sie ihm alles verziehen hat. Dann fühlt er sich irgendwann wieder Sicher und die nächste Affäre kann kommen.

Mit Glück nein
mit Pech ja.
Das fragst du am besten ihn selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching