Straftat begangen über ein Fake Instagram Account, kann mich die Polizei finden trotz VPN und fehlender sim Karte?! Hilfe?

4 Antworten

Sofern Anzeige erstellt wurde wird dem ganzen natürlich nachgegangen und ja es ist auch so möglich dich zu finden, es erschwert der Polizei das Ganze lediglich.

Also ja es kann sein, dass du dafür eben eine entsprechende Strafe erhältst, wobei sich das ganze nach der Art und Weise handelt wie du dieser Person am Ende geschadet hast und ob Jugendrecht zur Anwendung kommt oder nicht.

Jep kann dich finden, du hast dich ja nicht versteckt oder so, die würden sehen es ist vom vpn xy gehen dahin und sagen ey das war die Person, das Leute denken mit VPN darf man alles machen ist mir nach Jahren immernoch ein Rätsel.

Wenn du Glück hast passiert nichts aber auf Reue zu tun bringt dir nachm trollen auch nichts.

Kurz gesagt, lass den sches oder willst du etwa das Leute das mit dir machen? Wozu sage ich das überhaupt, wird ja eh ignoriert.

Ja klar kann man dich finden. Mit Leichtigkeit sogar.

Ich habe mal gehört, dass die IMEI-Nummer immer verdeckt mitgesendet wird.....

Blablana67466
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie ich das verhindere, Handy immer ausschalten lassen oder wie 😕. Arbeitest du bei der Polizei?

Still  29.09.2023, 16:48
@Blablana67466

Einfach nichts kriminelles machen?! Ferner: ein Beamter arbeitet nicht, er dient ; - )

Blablana67466
Fragesteller
@Still

Die Person hat sich gemeldet und meinte wenn ich mich stelle mit meinen richten account, dann lasst er das sein. Ich habe es gemacht, er zeigt mich nicht an. Ich kann mein Handy weiterhin benutzen auch mit Sim karte und ohne diese VPn ?

Danke für die Antwort