Wie kann die Polizei NICHT herausfinden wer hinter einem (Snapchat)-Fake Account steht?

1 Antwort

Du kannst Snapchat über das TOR Netzwerk + VPN verwenden, die Chance, dass die dich finden ist sehr sehr gering (nicht 0!). Am besten eine Free VPN mit wenig Servern und vielen Usern.

Über Beschleunigung vom Löschen weiß ich nichts

anonymousduck  09.03.2022, 17:45

VPN ist nicht notwendig.

verreisterNutzer  09.03.2022, 17:47
@anonymousduck

Nicht unbedingt - gab aber schon Fälle bei dem die Polizei eigene TOR "Entry" und Exit Nodes "aufgebaut" haben... Aber nein, normal ist nicht nötig.