DvD-Abend = Friendzone?

6 Antworten

Ich glaub sie meint es nicht freundschafftlich wenn ihr beide ALLEIN ein film guckt

Viel spaß mit ihr :)

Danke ;) Ich frag morgen mal wann die den Film gucken will ;D

Also an deiner stelle würde ich zusagen, denn sie hat dich ja sicher aus einem bestimmten grund eingeladen (dvd abend mit einem kerl alleine macht man in der regel nicht so, wenn man sich nicht was mit ihm vorstellen könnte.) im laufe des abends wird sich dann zeigen, was daraus wird :) aber alles ganz locker ;)

Also wenn die Frau schon explizit Zeit mit dir alleine verbringen will, dann hat sie wohl ein gewisses Interesse an dir - ich würde nur nicht dazu raten, dazu noch andere Freunde einzuladen ;-) Sie will mit dir alleine sein - ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Guckt einen Liebesfilm , vielleicht weckt es ja Gefühle in ihr .... Alles Gute

Hey ist ja jetzt schon 2 Jahre her und ich frag mich seid ihr zusammen gekommen oder so was oder wie lief das ab?