Sie ignoriert mich in Öffentlichkeit

6 Antworten

Klingt gar nicht gut. Sprich sie darauf an, sag ihr, dass dir das überhaupt nicht gefällt.

Hallo,

wenn sie so ganz anders ist, wenn Ihr alleine seid, dann kann es auch nicht sein, das sie einfach schüchtern ist und deshalb etwas Abstand nimmt, weil sie sich nicht so traut, wenn andere dabei sind.

Schaut eher so aus, als würde sie sich schämen, das Du ihr Freund bist und es soll keiner sehen oder wissen.

Sprich sie auf jeden Fall darauf an, was das soll. Entweder steht sie zu Dir oder nicht. Wenn nicht, dann kannst Du ihr leider nicht besonders wichtig sein. Und vor allem solltest Du Dir wirklich zu schade sein, das sie Dich nur "gebrauchen" kann, wenn Ihr alleine seid und in der Öffentlichkeit soll keiner was von Euch wissen.

Oder was Du auch machen könntest: Wenn Ihr wieder unterwegs seid , dann nimm einfach ihre Hand , umarme sie, küss sie einfach. Du bist ihr Freund, also darfst Du das auch!

Wenn sie Dich dann abwehrt, dann musst Du Klartext reden. Denn entweder macht sie dann so was nie wieder, da dies ziemlich abwertend wäre , sie entschuldigt sich und erklärt auch ihr Verhalten  oder ich würde mich an Deiner Stelle verabschieden.

Du hast es schließlich nicht nötig Dich von Deiner eigenen Freundin verleugnen zu lassen.

Du findest dann sicherlich auch ein liebes Mädl, das allen voller Freude zeigen möchte, das er sich in Dich verliebt hat.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir alles Gute!

Du hast so ne ähnliche Frage schon mal gestellt...Es kann verschiedene Gründe haben...vllt. will sie sich bei anderen eine Tür offen halten...oder sie schämt sich für dich...es kann viele Gründe haben...und warum nimmst du sie nicht einfach an der Hand und küsst sie?

wie alt bist du denn und wie alt ist sie denn ?

Warum ich die Gegenfrage mache: Weil man mit Beispielsweise 14 Jahre das Thema liebe andester sieht als wie mit 16 Jahren.

Ich hab das alles schon 2x mitgemeacht...beim ersten mal war es der Fall das ich damals der aller erste Freund ware...beim zweiten mal was einfach schüchternheit......mittlerweile bin ich 26 und hab mit 16 jahre schon gemerkt das ich auf Jungs stehe und seid dem läuft es viiieeeellll besser im leben.

Ich will jetzt nicht sagen/behaupten, das du auch auf Jungs stehen könntest, sondern was ich damit meine: REDE MAL MIT IHR IN ALLER RUHE...und wenn Sie es nicht ernst meint: gib Ihr eine Ohrfeige und dann verbanne Sie einfach aus deinem Leben