Sind fast 2 Jahre Single zuviel?

11 Antworten

Ich finde da gibt es kein "zu lange", wer sagt dass man in einer Beziehung sein sollte? Die Chancen auf eine Beziehung werden dadurch m.M nicht geschmälert.

Ich überbiete mit 20 ✌ Haha ist doch völlig egal. Wenn der/die richtige kommt, dann kommt er/sie auch wenn man schon seit 100 Jahren Single ist ;)

Nein 2 Jahre sind nicht lang, man sollte sich in dieser Hinsicht kein Zeitdruck machen ;)

Nein. Geh mal in die disco oder so und lass dich auf Flirts ein

Das ist nicht wichtig wie lange, ich bin 20 und hatte nie ne richtige Beziehung^^